Wissenswertes

Für eine gesunde Entwicklung der kindlichen Fußknochen ist Barfuß laufen das Beste! Damit im Alltag die Füße nicht frieren oder beim Laufen lernen besseren Halt haben, sind Lederpuschen laut Ärzten und Orthopäden die beste Alternative. Die Ledersohle passt sich optimal den individuellen Füßen an und bietet Schutz und Wärme!

Ganz kreativ selbst gestalten!

Größe, Lederfarben, Motive, Name und/oder ein Schriftzug kann frei gewählt werden. Somit sind die Puschen so individuell wie die Füße Deines Kindes. Einfach beim Bestellvorgang Deine Wünsche angeben und die Lieblingspuschen zusammen stellen. Bei mir findet jeder sein passendes Modell!

Ich lege viel Wert auf hochwertige Lederqualität, welches frei von toxischen AZO-Farbstoffen, Konsevierungsmitteln und frei von Chrom VI ist. Das Leder ist schön weich und somit bestens geeignet für kleine Baby-/ und Kinderfüße. Die Sohle ist aus Veloursleder und durch ihre raue Oberfläche rutschfest. Jedes Paar ist von mir „Made in Germany“ genäht und bestickt. Für besonders kalte Tage oder kleine Eisfüße könnt Ihr Einlegesohlen aus Wollfilz dazu bestellen.

Hinweis:
Leder ist ein Naturprodukt. Kleine Naturmerkmale wie z.B. Narben sind keine Mängel. Bei farbigem Leder sind Abfärbungen nicht auszuschließen.